Druckerei Barz & Beienburg GmbH

Tradition trifft Perfektion - seit 1962

Willkommen auf unserer Webseite!                               

Von der Masse zur Klasse:

Die Welt des Drucks ist im Umbruch. Kiloschwere Telefonbücher und Fahrpläne gehörten bis vor ein paar Jahren selbstverständlich in jeden Haushalt – heute finden wir die entsprechenden Informationen schneller und aktueller im Internet. Andererseits bieten moderne Broschüren, Magazine und Bücher eine Druckqualität, die noch vor einigen Jahren undenkbar war.

Wir bei Barz & Beienburg freuen uns über die häufig geschmähte Digitalisierung, denn sie ermöglicht uns, zwei unserer großen Stärken gemeinsam zur Geltung zu bringen: die sichere Beherrschung neuester Technik und das traditionelle Streben nach höchstmöglicher Qualität. 

Mit dieser Leidenschaft gelingt es uns, die hohen Erwartungen unserer qualitätsgewohnten Kunden nicht nur
zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Vielleicht ist das der Grund, warum so viele von ihnen seit vielen Jahren Stammkunden sind?